RENAULT-HÄNDLERVERBAND – VORSTAND BESTÄTIGT

25. November 2014
Tags & Kategorien
Von 21. bis 22. November 2014 fand die Generalversammlung des österreichischen Händlerverbandes unter zahlreicher Beteiligung der Renault und Dacia Partner in Kaprun statt. Zu Gast waren Generaldirektor Uwe Hochgeschurtz, Direktoren mit ihren Teams von Renault Österreich und Jan Hillens, Generaldirektor der RCI Bank.
Die Wahl des Vorstandes des Vereins war einer der Tagesordnungspunkte. Der schon seit vier Jahren tätige Vorstand, unter der Leitung von Mag. Marina Aichlseder, wurde für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Alexander Dvorak folgt seinem Vater Josef Dvorak, welcher auf eigenen Wunsch altersbedingt ausschied, als Sprecher der R2 Partner nach.

Sprecher Vorstand: Mag. Marina Aichlseder
Stellvertreter: Mag. Gerald Auer
Schriftführer: Stefan Kammerhofer
Kassier: Thomas Polke
R2 Sprecher: Alexander Dvorak

Renault Österreich gratuliert Frau Mag. Aichlseder und den Vorstandsmitgliedern zur Wiederwahl und dankt für das konstruktive Gesprächsklima. „Auch die nächsten Jahre werden für beide Seiten eine große Herausforderung, die man mit gemeinsamen Kräften meistern muss. Wir freuen uns daher auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit“, kommentiert Uwe Hochgeschurtz, Generaldirektor Renault Österreich.

Fotolegende: von li.n.re. Alexander Dvorak, Stefan Kammerhofer, Mag. Marina Aichlseder, Thomas Polke, Mag. Gerald Auer
x