RENAULT SPONSOR DER SKI CHALLENGE 2011

Tags & Kategorien
Die Ski Challenge startet in Kürze ihre bereits siebente Rennsaison – und ist dabei so gut unterwegs wie noch nie. Die Nutzerdaten aus dem Vorjahr sprechen für sich – und machen Österreichs Ruf als Skination alle Ehre: rund 800.000 virtuelle Skifahrer absolvierten unglaubliche 155 Millionen Rennen! Und man darf davon ausgehen, dass diese Werte heuer nochmals übertroffen werden.
Grund genug für Renault, die Chance zu nutzen, sich als innovative Marke zu positionieren und als prominenter Sponsor auf den virtuellen Abfahrten vertreten zu sein. Der französische Autokonzern, der seit Jahren zu den Top-Spendern im Online-Bereich zählt, sieht in dem beliebten Spiel enormes Potenzial, online bei einem breiten Publikum Awareness zu schaffen und die Marke mit einem verlässlichen Partner zu stärken. Besonders stolz ist Renault dabei auf die Tatsache, als einziger Automobilhersteller bei der Ski Challenge 2011 vertreten zu sein. Das zeigt, welch hohen Stellenwert Online-Werbung in den Kommunikationsmaßnahmen einnimmt.
Der Startschuss zur Ski-Challenge erfolgt am 23. November 2010. Die Winterreifen sind montiert, die Schneeketten liegen bereit, kurz: Renault ist startklar!
Grund genug für Renault, die Chance zu nutzen, sich als innovative Marke zu positionieren und als prominenter Sponsor auf den virtuellen Abfahrten vertreten zu sein. Der französische Autokonzern, der seit Jahren zu den Top-Spendern im Online-Bereich zählt, sieht in dem beliebten Spiel enormes Potenzial, online bei einem breiten Publikum Awareness zu schaffen und die Marke mit einem verlässlichen Partner zu stärken. Besonders stolz ist Renault dabei auf die Tatsache, als einziger Automobilhersteller bei der Ski Challenge 2011 vertreten zu sein. Das zeigt, welch hohen Stellenwert Online-Werbung in den Kommunikationsmaßnahmen einnimmt.
Der Startschuss zur Ski-Challenge erfolgt am 23. November 2010. Die Winterreifen sind montiert, die Schneeketten liegen bereit, kurz: Renault ist startklar!